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Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
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Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal pro Bestellung.
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Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

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Zahlungsarten
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– Barzahlung bei Abholung
– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
– Zahlung per EC Karte
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– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Kreditkarte
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Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versenden der Ware.
Häufig gestellte Fragen
FAQ
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern wie DPD und DHL zusammen, um Ihre Bestellungen sicher und schnell zuzustellen.
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Ja, Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen können. So sind Sie immer über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert.
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Die Lieferzeit variiert je nach Zielland und dem Versanddienstleister. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie eine voraussichtliche Lieferzeitangabe für Ihre Bestellung.
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Carpoint NRW Onlineshop
Das sagen unsere Kunden
Ich habe am Dienstag ein Auto gekauft (+ Philip sagte, dass die Lieferung in Mönchengladbach 30 Euro kostet), sie sagten, ich könne das Auto bei ihnen lassen, bis ich es zugelassen habe. Ich rufe sie am Donnerstag an und sage, dass ich ein Auto in Mönchengladbach brauche, worauf Philip sagt, dass ihr Abschleppwagen kaputt ist und sie ihn vielleicht in einer oder zwei Wochen liefern werden, aber er verspricht nichts. Zu diesem Zeitpunkt war der Vorbesitzer noch nicht abgemeldet… WIE KANN EIN SALON EIN AUTO VERKAUFEN, DAS VON EINEM ANDEREN EIGENTÜMER ANGEMELDET IST… Daher musste ich dringend nach einem Abschleppwagen suchen und habe einen gefunden. Und Philip erzählte uns, dass er am Mittwoch ein kleines Papier (Brief) per DHL geschickt hatte und sagte, dass wir am Donnerstag 100 Prozent erhalten würden, ABER …. am Freitag kam ein Abschleppwagen und der Fahrer gab mir dieses Dokument.. Mr. Philip, schämst du dich nicht?? , wir haben Sie 9 Mal angerufen und Sie sagten, dass es am Mittwoch gesendet wurde??? Wie hat dann der Abschleppwagenfahrer das Dokument hergebracht???? Ekelhaftes Unternehmen
Die Auswahl an Fahrzeugen ist großartig, und die Qualität der Autos ist beeindruckend. Zudem schätze ich die transparenten und fairen Preise, die keinerlei versteckte Kosten beinhalten.
Die Werkstatt bietet ebenfalls hervorragende Dienstleistungen an, und man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Der Kundenservice ist ausgezeichnet, und man wird stets freundlich und hilfsbereit behandelt.
Alles in allem eine rundum positive Erfahrung. Die Carpoint GmbH in Neukirchen-Vluyn kann ich nur wärmstens empfehlen!
Habe den Onlineshop genutzt und muss leider sagen das ich diesen nicht empfehlen kann , die Ware kam beschädigt bei mir an und anstatt die Sache ordentlich zu klären wurde ich mit einer Dose schwarz matt und einem Preisnachlass von 30 Euro abgefertigt.
Bei weiteren Rückfragen wird garnicht mehr geantwortet.
Leider muss ich einen Stern auswählen, verdient haben sie keinen !
Wir sind nach einem vorherigen Telefonat vor Wochen extra von Lüneburg die gut 400km dorthin gefahren, weil uns gesagt wurde, dass die Fahrzeuge wie ich sie mir vorstellte auch ausreichend vorhanden seien.
Bei Ankunft hatte ein Mitarbeiter nicht wirklich Zeit für uns und verwies uns an seinen Kollegen. Der wiederum hatte auch keine Zeit, weil er während der Arbeitszeit einen privaten Termin hatte.
Wir sollten doch bitte eine halbe Std. warten, dann hätte er auch Zeit.
Angebote waren überteuert, Fahrzeuge die im Internet günstig angeboten wurden ignorierte er.
Kundenfreundlich ist das nicht! Ich beabsichtigte dort wirklich ein Fahrzeug zu kaufen.
Jetzt bin ich bedient auf ganzer Linie.
Ich werde mir jetzt ein neues Fahrzeug in lüneburg kaufen.
Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit
Hier aber trotzdem drei Sterne, weil sie cool aufbereitet sind und wirklich gute Musikanlage verbaut wurde
zufrieden mit dem Service. Das Personal war sehr kompetent und
effizient, und die Reparatur wurde schnell und effektiv durchgeführt.
Ich würde dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
sehr beeindruckt von der Professionalität und dem Kundenservice des
Personals. Sie haben mir alle Fragen beantwortet und mir geholfen, das
richtige Auto für meine Bedürfnisse zu finden. Ich würde dieses Autohaus
auf jeden Fall empfehlen.
Service sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und
professionell, und ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um meine
Bedürfnisse gekümmert haben. Das Auto war in ausgezeichnetem Zustand und
der Preis war sehr fair. Ich würde Carpoint jedem empfehlen, der ein
neues Auto kaufen möchte!
gekauft und war sehr zufrieden mit dem Service. Das Personal war sehr
professionell und hilfsbereit, und ich hatte das Gefühl, dass sie sich
wirklich um mich und meine Bedürfnisse gekümmert haben. Das Auto war in
ausgezeichnetem Zustand und der Preis war fair. Ich kann dieses Autohaus
auf jeden Fall empfehlen!